Unsere online Klasse

Unsere online Klasse

Unser Unterricht erfolgt einmal in der Woche mit der Application zoom, an einem bestimmten Tag und an einer bestimmten Uhrzeit für jede Klasse.

Jede Klasse hat ihr eigenes Programm, in dem einmal die Woche, 90 Minuten, live der Unterricht stattfindet. Jeder Schüler hat das Recht nach dem Unterricht auf unsere Seite die Arbeitsblätter, die bearbeitet wurden, zu sehen.

Falls ein Schüler an einem Unterricht nicht teilnehmen kann, kann er die Unterrichtsmaterialien auf unserer Seite abrufen und auch die Hausaufgaben.

Wenn sie sich in ihrem Programm angemeldet haben, können sie nach Datum den Unterricht abrufen und auch die Hausaufgaben hochladen, so dass die Lehrerin sie korrigieren kann.

Die Struktur unseres Unterrichts

Die Struktur unseres Unterrichts

Wir unterrichten die griechische Sprache als Zweit/Fremdsprache. Wir benützen viele und verschiedene Unterrichtsmaterialien, je nach Niveau und dem Alter der Schüler. Wir passen die Unterrichtsmaterialien an die Bedürfnisse der Schüler an. Beispielsweise die Bücher die wir benutzen, sind die Bücher Klik und Margarita.

Die Bücher stehen den Schülern online zur Verfügung. Der Unterrichtsstoff und auch die Hefte sind je nach Klasse verschieden. Bevor unser Unterricht anfängt, werden sie von uns über den Ablauf genau informiert.

Schicken Sie uns Ihre Fragen an die E-Mail: info@greekschool.de