avatar

Effrosyni

Wir wohnen in Bayern, meine Tochter ist 6 Jahre alt und geht noch in den Kindergarten, hier bei uns, gibt es keine griechische Schule, wir haben vor 1,5 Monaten mit Online-Unterricht bei unserer Lehrerin Ria begonnen, Georgia kann bereits einige Wörter schreiben und buchstabieren (was mir für so wenige Stunden und ihr Alter als große Leistung erscheint), die Dauer und der Fluss des Unterrichts ermüden sie nicht, sondern halten ihr Interesse aufrecht und sie freut sich jede Woche auf die Stunde! Neben den Inhalten des Griechischunterrichts schätze ich besonders, dass der Schwerpunkt auf der Erläuterung griechischer Traditionen, unserer Bräuche, nationaler Feiertage usw. liegt. Ich würde die Griechische Schule jedem Kind, das es sich nicht leisten kann, auf eine griechische Schule zu gehen, wärmstens empfehlen. 💙