avatar

Margarita

Als wir uns entschieden haben in Deutschland umzuziehen, war eine unserer größten Sorgen, wie unsere Kinder Griechisch lernen würden. Aber es geht nicht nur darum, Griechisch richtig zu verstehen und zu sprechen.
Für uns ist es auch wichtig, dass sie ihre Muttersprache lieben.
Unsere Tochter nimmt nun schon seit vielen Jahren Unterricht bei Sofia und Ria.
Ich weiß nicht, wie ich meine Dankbarkeit gegenüber diesen beiden wunderbaren Mädchen ausdrücken soll.
Das Erlernen der griechischen Sprache ist ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden. Meine Tochter spricht, liest und schreibt auf Griechisch und ist nicht zu beneiden von Kindern, die in Griechenland leben.
Unsere Lehrer sind mit Leib und Seele bei der Sache, denn sie tun es mit viel Liebe. Liebe für die griechische Sprache, Liebe für unsere Kinder.
Der Erfolg bei den Griechisch-Prüfungen ist eine Tatsache.
Wir sind froh, dass wir durch die Griechische Schule nun diese Möglichkeit haben und wünschen den Mädchen viel Glück.